„Nachts im Paradies“ kommt zu Canal+

10/11/23 – Canal+ wird das Starzplay-Original „Nachts im Paradies“ in Österreich, Slowakei, Tschechien, Schweiz, Niederlande, Belgien, Ungarn und Rumänien im 1. Quartal 2024 exklusiv ausstrahlen. Die sechsteilige Thriller-Serie von Windlight Pictures und Satel Film ist mit Jürgen Vogel, Lea Drinda und Birgit Minichmayr top besetzt.

Die in Berlin und Brüssel entstandene  Serienproduktion nach einer Vorlage der gleichnamigen Graphic-Novel von Frank Schmolke wird u.a. über die Canal+-App streambar sein.

Im Mittelpunkt der sechsteiligen Miniserie stehen ein Vater und seine Tochter, deren Leben in einer Nacht auf den Kopf gestellt wird: Taxifahrer Vincent muss akzeptieren, dass er nicht mehr gebraucht wird: Sein Beruf stirbt aus und seine Tochter Anna will nichts mit ihm zu tun haben. Anna findet sich allein zurecht – wie auch bisher immer. Doch die apokalyptischen Ereignisse einer schicksalhaften Oktoberfestnacht führen dazu, dass sich ihre Wege wieder kreuzen. 

Bildcredit: Windlight Pictures / Satel Film